Lizenzen 24/7 selbst aktivieren/deaktivieren
Niedrigster Preis für Microsoft Abonnements
Nachhinein Zahlung nach Verbrauch
Einfacher & sicherer Wechsel
150.000+ tägliche Benutzer
Microsoft Project Plan 1
€ 9,40 € 8,18
Verwalten Sie Projekte schnell und einfach in Ihrem Webbrowser mit Project for the web. Mit Microsoft Project Plan 1 können Sie Projekte erstellen, bearbeiten und organisieren und dabei auf praktische Tools zurückgreifen und mit Ihrem Team zusammenarbeiten. Bleiben Sie organisiert mit klaren Ansichten und greifen Sie schnell auf alle Ihre Projekte mit Project Home zu.
Microsoft Project Plan 3
€ 28,10 € 24,45
Mit Microsoft Project Plan 3 erhältst du eine leistungsstarke Desktop-Anwendung für Projektmanagement, die alle Funktionen von Project Online Essentials und Project Plan 1 bietet. Sie bietet umfangreiche Funktionen für Projektmanagement und -planung, einschließlich Kostenschätzung. Du kannst die Software auf bis zu 5 Computern installieren und Projekte einfach in die Cloud veröffentlichen.
Microsoft Project Plan 5
€ 51,50 € 44,81
Microsoft Project Plan 5 kombiniert alle Funktionen von Project Plan 3, einschließlich der Project Desktop-Anwendung, mit umfangreichen Möglichkeiten zur Projektportfolioverwaltung. Verwalte komplexe Projekte, weise Aufgaben zu, verfolge den Fortschritt und optimiere Projektportfolios. Mit der Desktop-Anwendung hast du jederzeit Zugriff auf die neueste Version von Project (Professional) auf bis zu 5 Computern pro Benutzer.
Microsoft Project Online Essentials
€ 6,60 € 5,74
Microsoft Project Online Essentials ist eine Erweiterung zur effektiven Zusammenarbeit an Projekten. Es bietet eine webbasierte Benutzeroberfläche für den Zugriff jederzeit und überall. Aufgaben, Probleme und Risiken können aktualisiert, Zeiterfassungen eingereicht und Dokumente über die Integration mit Teams geteilt werden. Es ergänzt bestehende Project Online-Umgebungen, die von Benutzern mit einem Project Plan 3- oder Project Plan 5-Abonnement verwaltet werden.
Microsoft Project Standard 2021
€ 728,00 € 677,04
Microsoft Project Standard 2021 ist eine Lizenz und ermöglicht es dir, Projekte auf einfache Weise organisiert zu halten, im Zeitplan zu bleiben und innerhalb des Budgets zu arbeiten. Mit diesem Produkt kannst du einfach Berichte erstellen, um Planung, Fortschritt und andere Details zu teilen.
Microsoft Project Professional 2021
€ 1.210,00 € 1.125,30
Microsoft Project Professional 2021 ist ein lizenziertes Produkt mit umfangreichen Funktionen für Projektmanagement und Teamarbeit. Es integriert sich mit Skype for Business, Office 365, SharePoint und Project Server/Project Online.
Microsoft Project Server 2019
€ 6.672,00 € 6.204,96
Microsoft Project Server 2019 - eine Lizenzlösung für eine flexible On-Premises-Lösung für das Projektportfolio-Management und das tägliche Projektmanagement. Es ist kompatibel mit früheren Versionen und erfordert SharePoint Server 2019 Enterprise sowie Project Server 2019 CAL's oder ähnliche (Abonnement-)Lizenzen für jeden Benutzer oder jedes Gerät.
Microsoft Project Server 2019 CAL
€ 259,00 € 240,87
Microsoft Project Server 2019 CAL's sind immer erforderlich, um die Funktionalität von Project Server 2019 zu nutzen, mit einigen Ausnahmen. Diese Lizenzen sind für jeden Benutzer oder jedes Gerät erforderlich, das auf Project Server 2019 zugreift.

Selfservice platform accessible 24/7
Lowest price for Microsoft subscriptions
Afterwards payment based on usage
Simple & safe transfer
150,000+ active cloud users
Microsoft Project Plan 1
€ 9.40 € 8.18
Manage projects quickly and easily in your web browser with Project for the web. With Microsoft Project Plan 1, you can create, edit, and organize projects using handy tools and collaborate with your team. Stay organized with clear views and easily access all your projects with Project Home.
Microsoft Project Plan 3
€ 28.10 € 24.45
With Microsoft Project Plan 3, you get a powerful desktop application for project management, including all the features of Project Online Essentials and Project Plan 1. It provides extensive functionality for project management and planning, including cost estimation. You can install the software on up to 5 computers and easily publish projects to the cloud.
Microsoft Project Plan 5
€ 51.50 € 44.81
Microsoft Project Plan 5 combines all the capabilities of Project Plan 3, including the Project desktop application, with extensive project portfolio management capabilities. Manage complex projects, assign tasks, track progress, and optimize project portfolios. With the desktop application, you always have access to the latest version of Project (Professional) on up to 5 computers per user.
Microsoft Project Online Essentials
€ 6.60 € 5.74
Microsoft Project Online Essentials is an add-on for effective collaboration on projects. It provides a web-based interface for access anytime, anywhere. Tasks, issues, and risks can be updated, timesheets can be submitted, and documents can be shared with Teams integration. It complements existing Project Online environments managed by Project Plan 3 or Project Plan 5 users.
Microsoft Project Standard 2021
€ 728.00 € 677.04
Microsoft Project Standard 2021 is a license and allows you to easily keep projects organized, on schedule, and within budget. You can easily create reports to share planning, progress, and other details.
Microsoft Project Professional 2021
€ 1,210.00 € 1,125.30
Microsoft Project Professional 2021 is a licensed product with extensive capabilities for project management and teamwork. It integrates with Skype for Business, Office 365, SharePoint, and Project Server/Project Online.
Microsoft Project Server 2019
€ 6,672.00 € 6,204.96
Microsoft Project Server 2019 - a license product for a flexible on-premises solution for Project Portfolio Management and daily project management. It offers compatibility with previous versions and requires SharePoint Server 2019 Enterprise, as well as Project Server 2019 CAL's or similar (subscription) licenses for each user or device.
Microsoft Project Server 2019 CAL
€ 259.00 € 240.87
Microsoft Project Server 2019 CAL's are always required for using the functionality of Project Server 2019, with a few exceptions. These licenses are necessary for every user or device accessing Project Server 2019.