Lizenzen 24/7 selbst aktivieren/deaktivieren
Niedrigster Preis für Microsoft Abonnements
Nachhinein Zahlung nach Verbrauch
Einfacher & sicherer Wechsel
150.000+ tägliche Benutzer
Microsoft Viva Suite
€ 11,20 € 9,74 9.74 EUR
Microsoft Viva Suite ist eine umfassende Suite mit Funktionen von Viva Connections, Viva Engage, Viva Goals, Viva Learning, Viva Insights und Viva Topics. Sie ermöglicht es Ihnen, Verbindungen herzustellen, Wissen zu erlangen, Informationen zu finden und Einblicke zu gewinnen. Es ist vollständig in Microsoft 365 integriert.
Microsoft Viva Goals
€ 5,60 € 5,38 5.38 EUR
Microsoft Viva Goals hilft dir und deinem Team, die tägliche Arbeit mit den Prioritäten der Organisation zu verbinden, damit du engagiert bleibst und geschäftliche Ergebnisse erzielst. Es vereint Teams um die Mission und Ziele der Organisation und fördert betriebliche Ergebnisse.
Microsoft Viva Learning
€ 3,70 € 3,22 3.22 EUR
Microsoft Viva Learning - ein zentraler Lernhub in Microsoft Teams, der es Mitarbeitern ermöglicht, das Lernen und die Kompetenzentwicklung nahtlos in ihren Arbeitsalltag zu integrieren. Entdecken, lernen, teilen und empfehlen Sie Inhalte, ohne Teams zu verlassen. Es ist Ihr persönlicher Lernassistent am digitalen Arbeitsplatz.
Microsoft Viva Insights
€ 3,70 € 3,22 3.22 EUR
Microsoft Viva Insights (ehemals Workplace Analytics) verbessert deine Produktivität und dein Wohlbefinden mit datengesteuerten, datenschutzgeschützten Erkenntnissen und Empfehlungen
Microsoft Viva Insights Capacity
€ 4.680,30 € 4.071,86 4071.86 EUR
Microsoft Viva Insights Capacity ist ein Add-On für Viva Insights, mit dem Sie benutzerdefinierte und erweiterte Analysen basierend auf Kapazitätseinheiten durchführen können. Es fügt 5.000 zusätzliche Kapazitätseinheiten hinzu.
Microsoft Viva Sales
€ 37,40 € 32,54 32.54 EUR
Microsoft Viva Sales integriert sich nahtlos mit CRM-Lösungen wie Microsoft Dynamics und Salesforce, sodass du Kundenupdates automatisieren, KI-basierte Empfehlungen und Erkenntnisse teilen und Zusammenarbeit und Produktivität verbessern kannst. Es nutzt generative KI zur automatischen Inhaltsentwicklung, wodurch die Verkaufsproduktivität gesteigert wird und Verkäufer mehr Zeit für den Vertrieb haben.
Microsoft Viva Topics
€ 3,70 € 3,22 3.22 EUR
Microsoft Viva Topics - KI-gesteuerte Lösung, die schnelleres Lernen, Verbindungen und Innovation ermöglicht, indem sie das Wissen und die Expertise Ihrer Organisation leichter auffindbar macht und in allen Microsoft 365 Apps verfügbar macht.

Selfservice platform accessible 24/7
Lowest price for Microsoft subscriptions
Afterwards payment based on usage
Simple & safe transfer
150,000+ active cloud users
Microsoft Viva Suite
€ 11.20 € 9.74 9.74 EUR
Microsoft Viva Suite is a comprehensive suite with functionality from Viva Connections, Viva Engage, Viva Goals, Viva Learning, Viva Insights, and Viva Topics. It enables you to connect, gain knowledge, find information, and obtain insights. It is fully integrated into Microsoft 365.
Microsoft Viva Goals
€ 5.60 € 5.38 5.38 EUR
Microsoft Viva Goals helps you and your team connect daily work to the organization's priorities, keeping you engaged and achieving business results. It unites teams around the mission and goals of the organization and drives business outcomes.
Microsoft Viva Learning
€ 3.70 € 3.22 3.22 EUR
Microsoft Viva Learning - a centralized learning hub in Microsoft Teams that enables employees to seamlessly integrate learning and skill development into their day. Discover, learn, share, and recommend content without leaving Teams. It is your personal learning assistant in the digital workplace.
Microsoft Viva Insights
€ 3.70 € 3.22 3.22 EUR
Microsoft Viva Insights (formerly Workplace Analytics) enhances your productivity and well-being with data-driven, privacy-protected insights and recommendations.n.
Microsoft Viva Insights Capacity
€ 4,680.30 € 4,071.86 4071.86 EUR
Microsoft Viva Insights Capacity is an add-on for Viva Insights that enables you to perform custom and advanced analyses based on capacity units. It adds 5,000 additional capacity units.
Microsoft Viva Sales
€ 37.40 € 32.54 32.54 EUR
Microsoft Viva Sales integrates with CRM solutions like Microsoft Dynamics and Salesforce, allowing you to automate customer updates, share AI-based recommendations and insights, and enhance collaboration and productivity. It utilizes generative AI for automatic content creation, resulting in increased sales productivity and more time for selling.
Microsoft Viva Topics
€ 3.70 € 3.22 3.22 EUR
Microsoft Viva Topics - AI-driven solution that enables faster learning, connections, and innovation by making the knowledge and expertise of your organization easier to find and available in all Microsoft 365 apps.